Donnerstag, 20. April 2017

Mein SuB kommt zu Wort - April 2017

"Mein SuB kommt zu Wort"

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder bei der Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von Annas Bücherstapel teilnehmen und meinen SuB etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Also lasse ich nun meinen SuB sprechen:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Da wir ja nur Printbücher zum SuB zählen, ist der gerade bei 102 Büchern.
(Zum Glück sind die 6 Bücher, die Jenni noch erwartet, noch nicht angekommen *hust*)


 Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 

Bildergebnis für zwischen dir und mir die sterne Bildergebnis für driven starkes verlangen Bildergebnis für bitter & sweet verlorene welt

Zwischen dir und mir die Sterne war ein Ostergeschenk, das Jenni sich selbst aussuchen durfte. Das Buch stand schon ewig auf ihrer Wunschliste. Allein das Cover ist ein Traum und der Klappentext klingt so gut.
Driven - Starkes Verlangen und der dritte Band der Bitter&Sweet-Reihe sind Rezensionsexemplare. Und beides sogar Reihenvervollständigungen.


Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

  Bildergebnis für bitter & sweet verlorene welt

 Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar, die Rezension muss Jenni allerdings noch tippen. Es hat ihr aber gut gefallen und zugleich war sie glücklich, wieder eine Reihe ihrer vielen begonnenen Reihen beendet zu haben.


 Lieber SuB, zeige uns doch mal dein dickstes und dein dünnstes Buch! 

TITEL


 Das dünnste Buch mit 192 Seiten ist Lenobias Versprechen, da es ja nur eine Shortstory zur "House of Night"-Reihe ist. Die muss Jenni allerdings erstmal noch beenden (sie hat noch 2 Bände vor sich)




TITEL 

Bei dem dicksten Buch war sich Jenni nicht 100% sicher... aber eines der dicksten ist auf jeden Fall Lucian mit 553 Seiten.

6 Kommentare

  1. Huhu,

    Bitter & Sweet 3 möchte Corly auch noch lesen. Sie ist schon ganz gespannt drauf. Eins und zwei haben ihr gut gefallen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/20/mein-sub-kommt-zu-wort-10-fungie-in-geburtstagslaune/

    LG Fungie

    AntwortenLöschen
  2. Du musst UNBEDINGT »Lucian« lesen! Es ist ein so tolles Buch (& auch wenn es viele Seiten hat, kann man es schnell lesen, da die Geschichte einen richtig fesselt). *-*

    LG Elisa

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennys SuB, :)
    Reihenfinale sind immer toll. :) Bei mir bleiben die auch nie lange, weil Marina die Reihe dann auch beenden möchte.^^
    "Lucian" kann Marina nur empfehlen. :) Gehört zu ihren Lieblingsbüchern und sie hat es auch schon mindestens zwei Mal gelesen.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB

    AntwortenLöschen
  4. Meine SuB-Tante zieht Reihen immer ewig in die Länge - da wird immer ein anderes vorgezogen, da sie gerne die Bücher bisschen länger hat. Und dann muss sie Re-Readen weil sie alles vergessen hat. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    auf die Bitter&Sweet Reihe habe ich momentan echt ein Auge geworfen.. bis jetzt bin ich aber noch nicht schwach geworden und deswegen ist die Reihe noch nicht eingezogen :D Dagegen steht die HoN Reihe komplett ungelesen in meinem Regal.. ich sollte sie wirklich mal anfangen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Bücher kenne ich alle nicht... ich glaube Véro liest wohl eher andere Genres. Aber hey... einer deiner Neuzugänge hat dich als letztes verlassen? Das ist ja schon fast traurig... Ich freue mich ja immer, wenn die Schätze zuerst ein bisschen bei mir bleiben dürfen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Max (Véros SuB)

    AntwortenLöschen