Sonntag, 6. August 2017

Neuzugänge im Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Der letzte Post liegt schon zwei Wochen zurück. Ich hatte Urlaub und habe diesen größtenteils mit meinem Freund verbracht, weswegen sowohl das Bloggen als auch das Lesen auf der Strecke blieb. Ich habe seit über einer Woche keine einzige Seite gelesen, weil mich mein aktuelles Buch nicht wirklich fesseln kann. Ich bräuchte mal wieder ein Buch, das mich wirklich begeistern kann, um aus dieser kleinen Leseflaute raus zu kommen.

Nun aber zu meinen Neuzugängen. Es sind tatsächlich nur drei Bücher im Juli bei mir eingezogen. Das Geld, was ich an Büchern gespart habe, habe ich allerdings in eine neue Sammelleidenschaft investiert: Funko Pops! Im Dezember ist die erste Figur bei mir eingezogen, ein paar Monate später gesellten sich drei weitere Figuren dazu und im Juli sind nochmal sechs Figuren bei mir eingezogen. Ich merke - je mehr man hat, desto mehr will man auch haben. Es macht echt süchtig,die zu sammeln. :D

Diese drei Bücher sind bei mir eingezogen:


Den dritten Band von Shadow Falls Camp habe ich als Mängelexemplar in einem kleinen Kiosk entdeckt. Band 1 befindet sich noch auf meinem SuB, Band 2 besitze ich noch gar nicht, aber als ich Band 3 so günstig entdeckt habe, musste er mit. Ich hoffe, ich kann die Reihe bald vervollständigen.

Die 100 habe ich ebenfalls als Mängelexemplar gekauft, allerdings bei ebay. Ich bin ein großer Fan der Serie und wollte daher auch mal die Bücher lesen. Ich wusste schon vorher, dass Bücher und Serie nicht viel miteinander zu tun haben, aber ich wollte den Büchern trotzdem eine Chance geben. Ich lese es gerade und leider kann es mich bisher nicht wirklich fesseln. Ich denke, dass ich die anderen Bände nicht mehr lesen werde.

Begin again habe ich einer Bloggerin gebraucht abgekauft. Ich habe bisher nur gutes über dieses Buch gehört und habe gerade so richtig Lust auf die Geschichte!

Kennt ihr schon einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen? Und sammelt ihr auch Funkos?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen