Dienstag, 9. Januar 2018

Neuzugänge der letzten Monate ~ Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Neuzugänge mehr gezeigt (das letzte Mal war im Oktober). Auch wenn ich in der Zeit nicht allzu viel gelesen habe, sind dennoch Bücher bei mir eingezogen. In diesem Post zeige ich euch erstmal meine Neuzugänge von Oktober bis ca. Anfang Dezember.


 Ich habe, wie auch schon im letzten Jahr, mit meiner lieben Whatsapp-Gruppe zu Nikolaus gewichtelt. In meinem Paket fanden sich unter anderem 3 Bücher. Zum einen Royal Dream, was auf meiner Wunschliste stand. Dann hatte ich noch angegeben, dass ich mich über Stephen King-Empfehlungen freuen würde. Bisher habe ich ein Buch vom ihm gelesen, ein weiteres habe ich abgebrochen. Ich möchte dem Autor allerdings nochmal eine Chance geben. Nun habe ich Friedhof der Kuscheltiere und Sie auf meinem SuB, mal sehen, ob mich King mit diesen Büchern überzeugen kann.

Paper Passion und Feel again waren Fortsetzungsbände, die ich unbedingt haben musste. Paper Passion habe ich auch schon gelesen, leider konnte es mich nicht begeistern. Ich werde die Reihe jetzt wohl auch nicht mehr weiter lesen.

Nur noch ein einziges Mal war ein Rezensionsexemplar, auf das ich monatelang sehnsüchtig gewartet habe. Ein Buch von CoHo kann einfach nur gut werden, dieses Buch gehört nun sogar zu meinen Lieblingen von ihr.

Nebelsilber, Forbidden und die Mystic City-Reihe waren Schnäppchen, die ich bei Thalia ergattert habe.

Im nächsten Teil zeige ich euch, welche Bücher ich zu Weihnachten bekommen habe und was ich noch so im Dezember und Januar gekauft habe. :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen