Mein SUB

Mein Stapel ungelesener Bücher

Auf dieser Seite seht ihr die Bücher, die noch in meinem Regal darauf warten, gelesen zu werden.
 
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL  TITEL TITEL TITEL  TITEL  TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

SuB-Stand: 105 Bücher

26 Kommentare

  1. Die Percy-Jackson Bücher MUSST du lesen!♥♥
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Percy-Jackson Bücher liegen hier bei mir schon ewig rum. Mein Freund liest die Reihe und wenn er ein Buch durch hat, schenkt er es mir. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, die zu lesen. Aber wenn du sagst die sind gut, werde ich die wohl bald mal lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur zustimmen, die sind wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jenni

    Soeben entdeckt und ich folge Dir nun!

    Mein SUB ist noch viel grösser, mir fehlt ein Bücherzimmer :)
    Werde gleich bei Dir Leserin, die Zeit, Zeit, fehlt einfach immer wieder um auf all den wunderschönen Blog`s zu schmökern!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes LeseWochenEnde mit ganz vielen Herzchen :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich finde meinen SUB jetzt schon viel zu groß und ich hoffe, dass er sich niemals im dreistelligen Bereich befinden wird so wie bei manchen Bloggern :)

      Löschen
  5. Ich kann "Gezeichnet" empfehlen. Es ist ne total leichte Lektüre, liest sich einfach schnell und ich selber stehe vor dem 7. Buch ;)
    Nicholas Sparks empfehle ich auch immer ;) Mit dir an meiner Seite habe ich zwar auf englisch gelesen, aber die Story ist einfach supertraurig *schnief*
    Lg
    Eva (http://lieblingsecke.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Gezeichnet bin ich schon sehr gespannt, hab sowohl viele positive als auch einige negative Meinungen zu dem Buch gehört. Mal sehen, wie es mir gefallen wird :)
      Und Nicholas Sparks ist ja sowieso mein Held *-* Er schreibt so schöne Romane <3

      Löschen
  6. Toller und übersichtich
    Ich kann mich nur eva anschließen lese gezeichnet es ist echt gut
    Liebe Grüße America

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es wohl bald anfangen zu lesen :)

      Löschen
  7. "Die Bücherdiebin" ist ein absolutes Muss :D
    Ich hab dich mal getaggt für den Liebster Award :)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2014/07/liebster-award-3.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Die Bücherdiebin auf jeden Fall bald lesen :)
      Und danke fürs taggen, ich schau gleich mal ! :)

      Löschen
  8. "Die Tribute von Panem" kann ich dir wirklich empfehlen. Das ist eine tolle Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Buch auf jeden Fall bald lesen :)

      Löschen
  9. Hallöchen, ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden und musste gleich Leserin geworden :)
    Ich hab diese Woche Teil 1 von Shades of Grey gelesen und war total begeistert, deshalb kann ich dir das echt empfehlen zu lesen :)

    Viele liebe Grüße
    Nelly von http://nellysleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, neue Leser sind immer willkommen ♥
      Auf Shades of Grey bin ich schon gespannt :)

      Löschen
  10. Der Seelenbrecher ist das Beste Buch von Sebastian Fitzek, ich liebe es :*

    Auch 'Eine wie Alaska' kann ich dir nur empfehlen, es ist traumhaft.


    Habe deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir echt gut. Werde in Zukunft wohl öfter vorbeischauen ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust ;)
    LG
    Skylar von Skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sebastian Fitzek ist allgemein toll :D
      Na klar schaue ich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  11. Heii

    Bin hier bei deinem SuB stecken geblieben! Super Bücher hast du noch drauf!
    Lucian musst du unbedingt bald lesen, mir hat diese Geschichte wirklich sehr gefesselt! :)

    Liebe Grüsse
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Lucian freue ich mich auch schon sehr, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört!
      Aber es kommen halt immer andere Bücher dazwischen, du kennst das Problem sicher auch :D

      Löschen
  12. Hallihallo!
    Hui, dein SuB ist ja wirklich hoch :D Ich habe mal eben durchgeguckt, "Indigosommer" und "Sommer unter schwarzen Flügeln" habe ich auch gelesen. Besonders "Sommer unter schwarzen Flügeln" kann ich nur empfehlen :D
    Vielen Dank, dass du bei mir Leserin geworden bist! Ich hab ja fast einen Schlag bekommen, als ich auf deinen Blog gekommen bin, dein Design ist soo wunderschön *_*

    Viel Spaß beim SuB abbauen ;P
    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps! Ich denke, "Indigosommer" werde ich dieses Jahr auf jeden Fall im Sommer lesen :D
      Danke für das Kompliment <3 Das Design hat mir eine ganz liebe Bloggerin gemacht und ich liebe es auch so sehr *-*
      Danke für deinen lieben Kommentar <3 :)

      Löschen
  13. Hallo Jenni,

    bin über lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden. Meiner Vorrednerin kann ich mich lediglich anschließen: Das Design ist traumhaft!
    Wie gut, dass dir dein SuB solch eine Auswahl bietet - da ist ja für jede Stimmung etwas dabei. Somit wird dir der Lesestoff nicht allzu schnell ausgehen - wenn das mal kein schöner Gedanke ist. :)
    Poznanskis 'Die Verratenen' schlummert bei mir ebenfalls auf dem SuB. Ich bin bereits sehr gespannt auf die Dystopie. Wenn du mehr aus diesem Genre lesen möchtest, kann ich dir wärmstens George Orwells '1984' und Ray Bradburys 'Fahrenheit 451' empfehlen - die Urväter der Dystopien sozusagen.
    Ich wünsche dir noch viele vergnügliche Lesestunden und viel Spaß mit deinem SuB.

    Liebe Grüße
    Anna alias Kopf-Kino

    AntwortenLöschen
  14. Bin zufällig über deinen Blog gestolpert, gefällt mir gut hier :) ich bleibe mal als Mitglied hier.

    Die Amor-Trilogie auf dem SUB? Die musst du unbedingt lesen!!!!

    Vielleicht magst du ja auch Mitglied auf meinem Blog werden? Er ist noch recht neu und klein, würde mich freuen.

    Lg

    Steffi

    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diesen Sommer "die Verratenen" und "Delirium" gelesen. Sie waren echt gut, ich kann sie dir sehr weiter empfehlen. Selection war nicht so meins, ich mochte die Protagonistin nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenni,

    du hast ja wirklich einen kunterbunten SuB <3 Ein paar der Bücher habe ich auch noch ungelesen im regal (allerdings beherbert mein SuB noch viele Schätze mehr :D). Zum Beispiel freue ich mich noch serh auf die "Herz aus Glas"-Reihe! Ich liebe die Thriller der Autorin <3

    Ich liebe deinen Header <3 Wunderschön!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Meiky

    AntwortenLöschen