Über mich


 Ich heiße Jenni (eigentlich Jennifer, aber so nennt mich kaum einer), bin 20 Jahre alt und meine größte Leidenschaft ist das Lesen. Mein Geburtstag ist am 25.02. ;)

Am 1. September 2016 habe ich eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek in Berlin begonnen.

Mit etwa 14 Jahren entdeckte ich durch die Biss-Bücher meine Leidenschaft fürs lesen und verschlinge seitdem ein Buch nach dem anderen. Im Februar 2014 habe ich diesen Blog erstellt und ich bereue es keinen einzigen Tag, mit dem bloggen angefangen zu haben. Ich habe seitdem viele tolle Blogger kennengelernt und lese seitdem noch mehr als vorher.

Meinen Blog "Once upon a story" gibt es seit Februar 2014. Ich startete damals allerdings mit dem Namen "Jennis Lesewelt". Nach und nach wurde ich aber immer unzufriedener mit dem Namen, da ich mir anfangs nicht so große Gedanken um einen Blognamen gemacht habe. Seit März 2017 heißt dieser Blog nun "Once upon a story".

Ich lese vor allem Jugendbücher, Dystopien und Fantasybücher, aber auch viele Thriller und vor einer Weile habe ich auch die Genre New Adult und Erotik für mich entdeckt. 

Neben dem lesen liebe ich es außerdem, Filme und Serien zu schauen. Momentan ist meine absolute Lieblingsserie "The Vampire Diaries".

Meine Lieblingsautoren sind unter anderem: Julie Kagawa, Stephenie Meyer, Colleen Hoover, Sebastian Fitzek.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person oder zum Blog habt, könnt ihr sie gerne stellen.

14 Kommentare

  1. Fragen habe ich keine, aber einen ganz lieben Stöbergruß mag ich hinterlassen.^^
    Aktuell lesen wir das gleiche Buch.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du wurdest von mir für den Liebster Award nominiert.
    http://fionafabelhaft.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Viel Spass beim beantworten der Fragen.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny auch wir haben dich getagged. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. :)
    http://3letters-rbs.blogspot.de/2015/02/liebster-award-wir-haben-die-ehre.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ♥
    Ich bin gerade durch die Gewinnspielwoche auf deinen Blog gestoßen.
    Dein Blog ist wirklich süß und interessant ♥
    Ich werde auf jedenfall öfter bei dir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny!

    Ich habe dich getaggt:
    https://meerderwoerter.wordpress.com/2015/03/06/nominierung-zum-liebster-award/

    Wäre nett, wenn du die Fragen beantworten würdest, falls sich mal Zeit findet.

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen <3
    Na klar mache ich mit, kann allerdings ein bisschen dauern :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und da es mir hier sehr gut gefällt bleibe ich direkt mal als Leserin hier ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch hast du es hier, liebe Jenni! Da komm ich jetzt sicher öfter mal schauen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jenni :) Tina von der Buchmesse hat mich getaggt und das gebe ich jetzt mal weiter an dich :D Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    http://meinelesechallenges.blogspot.de/2016/04/tag-der-1-wort-tag.html

    Liebe Grüße, Mareike ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenni,

    ich habe dich für den Totally Should've Book Tag nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenni!
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde den richtig klasse! Die Aufmachung ist so richtig schön mädchenhaft! Das Gefällt mir richtig gut! Ich bleibe als Leserin von dir hier ;)
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenni,
    ich finde deinen Blog echt super klasse! Darum habe ich ihn auch auf meinem Blog in die Liste der Lieblingsblogs mit aufgenommen! Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenni, ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und wollte dir jetzt doch noch einen Kommentar hinterlassen :) Ich mag dein Design total, da werd ich ganz neidisch :)
    Ich bleibe gleich als Leserin auf deinem Blog und freue mich schon auf weitere Posts von dir :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wahnsinnig! <3

      Löschen